Okt 312011
 
Es gibt nicht wirklich was Neues was unsere Gildenraids angeht, außer dass wir an den letzten beiden Raidtagen begonnen haben, an Ragnaros zu arbeiten. Phase 1 haben wir grundsätzlich drin. Grundsätzlich sage ich deshalb, weil gestern ein paar Spieler massive Probleme hatten, den Lavawellen auszuweichen. Dabei waren es Spieler, die auch bei den ersten Pulls bereits dabei waren und wissen müßten, was man tun muß. Ich hoffe, dass sich diese Probleme in den nächsten IDs legen werden.
Den Übergang haben wir gestern bei den letzten Pulls ganz gut hinbekommen und nach einer Änderung an der Taktik bei den Seeds, sieht es jetzt auch dort besser aus: zumindest eine Seeds-Phase haben wir gestern überlebt.
Es ist also auch wenn wir ein paar Mal unnötig gewiped sind ein Fortschritt erkennbar. Ich bin auf jeden Fall noch nicht im Stadium von Beruthiel angekommen ;-)
Diese Woche wird vermutlich ein Termin ausfallen, aber nächste Woche geht es dann hoffentlich weiter mit Phase 3, die ebenfalls einige Tücken hat :-)

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>