Sep 062011
 
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich Diablo 2 zwar sehr gerne, aber nicht so besonders ausgiebig gespielt habe, ich weiß momentan auch gar nicht warum. Vermutlich weil ich das Leveln irgendwann langweilig fand. WoW hat mich dagegen in dieser Hinsicht Geduld gelehrt, deshalb bin ich aktuell umso hartnäckiger. Gestern habe ich zum ersten Mal (jawohl!) den Kuh-Level gespielt. War ganz witzig, aber nichts besonderes. Es ist nichts gedropt was ich brauchen konnte, und XP habe ich auch kaum bekommen. Dafür mußte ich mich durch eine scheinbare endlose Herde aus Kühen schnetzeln und dabei aufpassen, nicht surrounded zu werden, denn sonst wäre ich down gegangen.
Anschließend habe ich weiter auf Albtraum gespielt, bin aber noch ganz am Anfang von Akt1. Hab gerade mal Blutrabe getötet und werde heute Abend Deckard Caine befreien (hoffe ich, hab keine Lust mehr Identify Scrolls zu kaufen, zum Glück stacken die in D3). Ein zweites Mal gestorben bin ich bisher nicht, das kann auch so bleiben ;-)

An der WoW-Front gibt es nichts Neues, da unser Raid am Sonntag etwas bescheiden lief. Obwohl wir in der Woche vorher Rhyolith zum ersten Mal töten konnten (wovon ich noch gar nicht berichtet habe), hatten wir beim erneuten Besuch erhebliche Schwierigkeiten. Während des Abends konnten wir nicht so genau sagen, warum der mit uns den Boden gewischt hat, inzwischen haben wir die Ursache hoffentlich gefunden.

Von Blizzard gab es in den letzten Tagen wenig Neuigkeiten aufgrund des Labor-Days. Man kann aber quasi täglich damit rechnen, dass die ersten Beta-Invites für Diablo 3 rausgehen und WoW Patch 4.3 auf den PTRs aufgespielt wird.

Wer sich übrigens mal Paragon in einem Liveraid VOD anschauen will, der sollte mal bei Manaflask (der Seite von Ensidia und der deutschen Top-Gilde For the Horde) vorbeischauen. Es gibt dort einen englischen (Arx, Resto-Druide PoV) und einen deutschen Stream (Xenophics, Shadowpriest PoV), der Feuerlande Heroic Mode Clear inkl. Ragnaros und Normal Mode Twink Raid Clear inkl. Ragnaros als auch Heroic Cho’gall und Sinestra zeigt. Als Bonbon bekommt Diivil als erster Spieler von Paragon das Dmg-Caster Legendary.

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>